Bevor Sie die Kisten für Ihren Umzug packen, ist es wichtig, dass Sie eine Liste mit allen Gegenständen anfertigen, die zu transportieren sind. Dabei werden Sie einen ganzen Teil aussortieren. In jedem Raum wird es Hausrat geben, der nicht mehr verwendet wird. Sind die Artikel nicht zu gebrauchen, dann gehören sie fachgerecht entsorgt. Die Entsorgung müssen Sie keinesfalls selbst ausführen, sondern überlassen das dem Team vom Umzugsunternehmen Top Umzüge AG. Jeder unserer Mitarbeiter ist für die Entsorgung von Hausrat geschult und weiss die Utensilien umweltgerecht zu entsorgen. Sortieren Sie den anfallenden Abfall und Sperrmüll und lagern diesen am besten in einem separaten Raum. Trennen Sie die Gegenstände von dem zu transportierenden Hausrat, den Sie mit in ihren neuen Wohnräume nehmen. So lassen sich im Voraus Missverständnisse beim Transport vermeiden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen beim Aussortieren zur Entsorgung jederzeit zur Verfügung.
Möchten Sie den alten Kühlschrank entsorgen oder hat das gute Sofa ausgedient? Dann wird es Zeit uns zu kontaktieren. Wir holen alle Möbel und Gegenstände direkt von Ihnen zu Hause ab und bringen die Sachen zum nächsten Entsorgungsbetrieb. Sie müssen sich keine Mühe mit dem Tragen von schweren Elektrogeräten und Möbeln machen.
Unsere tatkräftigen Umzugsmitarbeiter führen die Entsorgung professionell und pünktlich aus. Unser Service richtet sich an jeden Schweizer Haushalt. An Familien, Senioren, Studenten, Paare, Singles und Wohngemeinschaften.
Kontaktieren Sie uns jetzt, um die Entsorgung diverser Gegenstände aus ihrem Haushalt zu beauftragen. Gerne nehmen wir auch Aufträge von Unternehmen, Betrieben und Einrichtungen entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und schicken Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu.
In der Schweiz kommt es immer wieder vor, dass Hausrat illegal entsorgt wird, um die Kosten für die Entsorgung zu sparen. Dabei sind die Entsorgungskosten viel niedriger als die meisten unserer Kunden annehmen. Wir bieten Ihnen die Entsorgung in einem Umzugspakt, so dass keine Zusatzkosten anfallen. Transparenz und eine aufgeschlüsselte Rechnung bieten Ihnen auf einem Blick Sicherheit, dass Sie nur für Dienstleistungen bezahlen, die Sie beanspruchen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Nachforderungen.
Sie können die Entsorgung auch als Einzelauftrag aus unserem Portfolio buchen. Schliesslich sammelt sich im Laufe der Jahre viel an, was nach einer gewissen Zeit nicht mehr benötigt wird. Entrümpeln Sie die Garage, den Keller und sehen auf dem Dachboden nach, was aussortiert werden kann. Nehmen Sie zu Top Umzüge AG Kontakt auf, damit unser Team die Entsorgung vorbereitet. Eine fachgerechte Entsorgung hilft unserer schönen Schweizer Natur, die wir alle lieben und schützen.
Unser Kerngeschäft besteht darin, Sie professionell und vertrauensvoll bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen sowie Firmenauflösungen zu unterstützen. Im Anschluss an diese Massnahmen und dank jahrelanger Erfahrung in der Handwerksbranche können wir Ihnen zusätzlich die Renovierung sowie gründliche Wohnungsreinigung anbieten.
Wurde eine Immobilie über viele Jahre hinweg intensiv genutzt und soll nun wieder neu bezogen werden, empfiehlt sich eine Wohnungsreinigung zusätzlich zur Entrümpelung, die wir im Umfang unserer Tätigkeiten in Zürich gerne für Sie übernehmen.
Überlassen Sie uns Ihre Wohnungsreinigung und starten Sie neu durch!
Kommt es zu einer Wohnungs-, Haushalts- oder Firmenauflösung, kann dies eine schwierige und emotionale Situation sein. Wichtig ist nun vor allem ein ordnungsgemässer und gründlicher Ausgang, damit Sie angemessen abschliessen und wieder Kraft für Neues sammeln können.
Top Umzüge betreut Sie bei jeder Räumung umfassend und kümmert sich nach der Entrümpelung und benötigten Demontage arbeiten ebenso gewissenhaft um die Wohnungsreinigung Ihrer Immobilie. So können Sie der Übergabe oder der Neuvermietung in Zürich entspannt entgegensehen und müssen sich keine Gedanken über mögliche Komplikationen machen.
Unser „3×R-Paket“: Räumung, Renovierung und Reinigung in Zürich. Nutzen Sie unser praktisches „3×R-Paket“, das von A bis Z alle Angelegenheiten abdeckt und Ihnen viele Unannehmlichkeiten erspart. Räumung: Wir entfernen u. a. Tapeten und Bodenbeläge und kümmern uns um den sorgfältigen Abbau von eingebauten Möbeln, Türen oder Zwischenwänden.
Renovierung: Wir übernehmen Entkernungsarbeiten sowie das Verlegen von Parkett und Laminat. Reinigung: Im Rahmen des Pakets übergeben wir Ihnen jedes Objekt besenrein, gereinigt und bezugsfertig. Buchen Sie jetzt das universelle „3×R-Paket“ von Top Umzüge und überlassen Sie Räumung, Renovierung und Wohnungsreinigung unserem professionellen Team aus Zürich.
Umzug geplant? Umzug mit uns bedeutet für Sie Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen, Zeit- und Kostenersparnis. Gemeinsam finden wir mit unseren Kunden die beste Lösung für ihren Umzug Schweiz- und Europaweit.
Umzugsfirma“Grüezi! Wir freuen uns, Sie bei unserer Umzugsfirma zu begrüssen. Als erfahrenes Unternehmen bieten wir Ihnen für jedes private oder gewerbliche Umzugsvorhaben ein passendes Angebot - und das europaweit".
Top Umzüge hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich hatte bis anhin nur massiv schlechte Erfahrungen mit Umzugsunternehmen gemacht. Deshalb war ich auch hier skeptisch. Doch es wurde alles hoch professionell erledigt. Alle waren sehr freundlich, motiviert, hilfsbereit und schnell. Auch preislich war es die interessanteste Offerte von allen. Wenn ich wieder mal umziehen werde dann ganz sicher wieder mit Top Umzüge! Einfach wirklich TOP!!!
Umzugskisten kostenlos ausleihen! Der Schutz beginnt mit der richtigen Verpackung. Bei uns können Sie praktische, stabile und die Umwelt schonende eigene Umzugsboxen aus Kunststoff als Alternative zu Umzugskartons kostenlos ausleihen.
Alle Umzugskisten-Behälter werden am Ende der Lebensdauer zu 100% wiederverwertet.
Die stabile Umzugskisten lassen sich in der Wohnung und im Lieferwagen einfach aufeinander stapeln. Nie wieder schräge Bananenschachtel-Türme!
Wir liefern die Zügelkisten bequem zu Ihnen nach Hause. Fragen Sie jetzt eine unverbindliche Offerte an.
Wir von Top Umzüge sind von Anfang bis zum Ende Ihres Umzugs Ihr kompetenter Ansprechpartner
Kunden treten mit den unterschiedlichsten Ansprüchen an unsere Umzugsfirma heran. Wo einige lediglich helfende Hände beim Einpacken benötigen, setzen andere auf das "Rundum-Sorglos-Paket" und damit auf die komplette Übernahme aller Umzugsdienste durch unsere Umzugsfirma Zürich. Hier heisst es entspannt zurücklehnen, den Rest übernehmen wir. Alternativ stellen wir gemeinsam mit dem "Rundum-Fair-Paket" Ihre individuellen Leistungsbausteine für unseren Umzugsservice zusammen.
Full – Service – Umzug Schweiz & Europaweit Kostenlose und persönliche Beratung Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Zuverlässige und freundliche Personal Kostenlose Parkplatzsperrungen Kostenlose Umzugskisten zum ausleihen Einpackservice und Auspackservice Ab- und Aufbau Ihrer Möbel durch qualifiziertes Personal Montagen von USM-Möbeln De- & Montage von Deckenlampen
Umzug und Möbeltransport mit oder ohne Möbellift Klaviertransport & Tresortransport Umweltfreundliche und fachgerechte Räumung und Entsorgung Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie Fachgerechte und sichere Möbellagerung Auch Samstage sind für uns reguläre Arbeitstage ohne Aufpreis
Die Kunden unserer sind ebenso vielseitig wie die Ansprüche an unseren Umzugsservice. Singles, Paare, Familien, Senioren, Pensionierte, Manager, VIPs - wir sind im Umgang mit diverser Klientel geschult. Dementsprechend präzise berücksichtigt unsere Umzugsfirma die jeweiligen Bedürfnisse. Ob Sie den Umzug zusammen mit uns durchführen oder komplett alles unserer Zügelfirma überlassen möchten - beispielsweise während Ihrer regulären Arbeitszeit - Sie haben die Wahl.
Umzüge bedeuten häufig auch viel Stress. Dies gilt vor allem für Personen, die den Umzug ohne Hilfe durchführen wollen. Doch genau um diesen Stress zu vermeiden, bieten wir Ihnen Full Service Privatumzüge. Denn wir wissen dank unserer langjährigen Erfahrung als regionales Umzugsunternehemen genau, wie wir Ihren Umzug so angenehm wie möglich gestalten können. So bieten wir all unseren Kunden und Kundinnen schon seit 1989 Full Service Privatumzüge.
Unsere regionalen Full Service Privatumzüge - In Ihrer Nähe erreichbar!
Privatumzüge werden schnell sehr teuer. Dies hat unter anderem den Hintergrund, dass die beauftragten Unternehmen eine sehr weite Anfahrt haben. Und so sind die Kosten für Sie auch direkt höher.
Daher ist es uns als Top Umzüge AG auch besonders wichtig, dass wir auch in ihrer Nähe erreichbar sind. Denn so sparen Sie sich die Kosten für eine lange Anfahrt. Zudem ist es durch unsere Nähe zu Ihnen möglich, vorab Besichtigungstermine wahrzunehmen. So können wir noch genauer absprechen, wie Sie sich den Umzug vorstellen. Zudem können wir den Umzug durch eine Besichtigung der Räumlichkeiten noch genauer planen.
Dabei ist schon die genaue Planung von grosser Bedeutung. Denn unsere Full Service Firmenumzüge zeichnen sich dadurch aus, dass Ihr Firmenumzug stressfrei und reibungslos abläuft. Durch eine genau und ausführliche Planung können wir so sicherstellen, dass kein Chaos entsteht. Dies ist für uns sehr wichtig, denn Chaos würde nur vermeidbaren Stress auslösen und die Arbeitsabläufe beeinträchtigen. Dank unserer Planung können Sie dagegen fast wir gewohnt weiterarbeiten.
Regionale Full Service Firmenumzüge in der Nähe - Vielfältige Vorteile
Full Service Firmenumzüge sind oft sehr teuer. Dies liegt allerdings häufig auch an den langen Anfahrtswegen der beauftragten Umzugsfirmen. Daher haben wir uns dazu entschieden, Ihnen regional Full Service Firmenumzüge zu bieten. So sparen wir uns die langen Anfahrtswege zu den Räumlichkeiten und Sie sparen zugleich bares Geld.
Ein weiterer Vorteil unserer Regionalität ist, dass wir schon vorab die Räumlichkeiten besichtigen können. So ist es uns möglich, die Planung noch konkreter zu gestalten.
Also zögern Sie nicht und werden Sie unser nächster zufriedener Kunde!
Bei einem Umzug in der Schweiz und der EU fallen allerhand Utensilien aus dem Haushalt an, die zu entsorgen sind. Die Entsorgung ist Teil der Kontraktvereinbarungen für einen Umzug mit der Top Umzüge AG oder als Einzeldienstleistung zu beauftragen. In den Fachbereich der Entsorgung fallen alle Haushaltsgegenstände, die von Ihnen aussortiert werden. Unsere Umzugsmitarbeiter entsorgen die Gegenstände fachgerecht auf dem kommunalen Entsorgungshof.
Hausrat aussortieren
Bevor Sie die Kisten für Ihren Umzug packen, ist es wichtig, dass Sie eine Liste mit allen Gegenständen anfertigen, die zu transportieren sind. Dabei werden Sie einen ganzen Teil aussortieren. In jedem Raum wird es Hausrat geben, der nicht mehr verwendet wird. Sind die Artikel nicht zu gebrauchen, dann gehören sie fachgerecht entsorgt. Die Entsorgung müssen Sie keinesfalls selbst ausführen, sondern überlassen das dem Team vom Umzugsunternehmen Top Umzüge AG. Jeder unserer Mitarbeiter ist für die Entsorgung von Hausrat geschult und weiss die Utensilien umweltgerecht zu entsorgen. Sortieren Sie den anfallenden Abfall und Sperrmüll und lagern diesen am besten in einem separaten Raum. Trennen Sie die Gegenstände von dem zu transportierenden Hausrat, den Sie mit in ihren neuen Wohnräume nehmen. So lassen sich im Voraus Missverständnisse beim Transport vermeiden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen beim Aussortieren zur Entsorgung jederzeit zur Verfügung.
Möchten Sie den alten Kühlschrank entsorgen oder hat das gute Sofa ausgedient? Dann wird es Zeit uns zu kontaktieren. Wir holen alle Möbel und Gegenstände direkt von Ihnen zu Hause ab und bringen die Sachen zum nächsten Entsorgungsbetrieb. Sie müssen sich keine Mühe mit dem Tragen von schweren Elektrogeräten und Möbeln machen.
Unsere tatkräftigen Umzugsmitarbeiter führen die Entsorgung professionell und pünktlich aus. Unser Service richtet sich an jeden Schweizer Haushalt. An Familien, Senioren, Studenten, Paare, Singles und Wohngemeinschaften.
UmzugsunternehmenKontaktieren Sie uns jetzt, um die Entsorgung diverser Gegenstände aus ihrem Haushalt zu beauftragen. Gerne nehmen wir auch Aufträge von Unternehmen, Betrieben und Einrichtungen entgegen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und schicken Ihnen umgehend ein unverbindliches Angebot zu.
In der Schweiz kommt es immer wieder vor, dass Hausrat illegal entsorgt wird, um die Kosten für die Entsorgung zu sparen. Dabei sind die Entsorgungskosten viel niedriger als die meisten unserer Kunden annehmen. Wir bieten Ihnen die Entsorgung in einem Umzugspakt, so dass keine Zusatzkosten anfallen. Transparenz und eine aufgeschlüsselte Rechnung bieten Ihnen auf einem Blick Sicherheit, dass Sie nur für Dienstleistungen bezahlen, die Sie beanspruchen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Nachforderungen.
Sie können die Entsorgung auch als Einzelauftrag aus unserem Portfolio buchen. Schliesslich sammelt sich im Laufe der Jahre viel an, was nach einer gewissen Zeit nicht mehr benötigt wird. Entrümpeln Sie die Garage, den Keller und sehen auf dem Dachboden nach, was aussortiert werden kann. Nehmen Sie zu Top Umzüge AG Kontakt auf, damit unser Team die Entsorgung vorbereitet. Eine fachgerechte Entsorgung hilft unserer schönen Schweizer Natur, die wir alle lieben und schützen.
Unser Kerngeschäft besteht darin, Sie professionell und vertrauensvoll bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen sowie Firmenauflösungen zu unterstützen. Im Anschluss an diese Massnahmen und dank jahrelanger Erfahrung in der Handwerksbranche können wir Ihnen zusätzlich die Renovierung sowie gründliche Wohnungsreinigung anbieten.
Wurde eine Immobilie über viele Jahre hinweg intensiv genutzt und soll nun wieder neu bezogen werden, empfiehlt sich eine Wohnungsreinigung zusätzlich zur Entrümpelung, die wir im Umfang unserer Tätigkeiten in Zürich gerne für Sie übernehmen.
Dabei ist schon die genaue Planung von grosser Bedeutung. Denn unsere Full Service Firmenumzüge zeichnen sich dadurch aus, dass Ihr Firmenumzug stressfrei und reibungslos abläuft. Durch eine genau und ausführliche Planung können wir so sicherstellen, dass kein Chaos entsteht. Dies ist für uns sehr wichtig, denn Chaos würde nur vermeidbaren Stress auslösen und die Arbeitsabläufe beeinträchtigen. Dank unserer Planung können Sie dagegen fast wir gewohnt weiterarbeiten.
Regionale Full Service Firmenumzüge in der Nähe - Vielfältige Vorteile
Full Service Firmenumzüge sind oft sehr teuer. Dies liegt allerdings häufig auch an den langen Anfahrtswegen der beauftragten Umzugsfirmen. Daher haben wir uns dazu entschieden, Ihnen regional Full Service Firmenumzüge zu bieten. So sparen wir uns die langen Anfahrtswege zu den Räumlichkeiten und Sie sparen zugleich bares Geld.
Ein weiterer Vorteil unserer Regionalität ist, dass wir schon vorab die Räumlichkeiten besichtigen können. So ist es uns möglich, die Planung noch konkreter zu gestalten.
Also zögern Sie nicht und werden Sie unser nächster zufriedener Kunde!
Bei einem Umzug in der Schweiz und der EU fallen allerhand Utensilien aus dem Haushalt an, die zu entsorgen sind. Die Entsorgung ist Teil der Kontraktvereinbarungen für einen Umzug mit der Top Umzüge AG oder als Einzeldienstleistung zu beauftragen. In den Fachbereich der Entsorgung fallen alle Haushaltsgegenstände, die von Ihnen aussortiert werden. Unsere Umzugsmitarbeiter entsorgen die Gegenstände fachgerecht auf dem kommunalen Entsorgungshof.
0 Comments